Test: Arktur 3.5

Seite: 3/9
(619 Worte insgesamt im Text)
(11286 mal aufgerufen)  Druckerfreundliche Ansicht

Installation

Die Installation verläuft vollautomatisch. Nachdem der zukünftige Server von CD gebootet wurde erfolgt nach einer kurzen Hardwareerkennung für die Festplatte noch eine Sicherheitsabfrage - dann hat der Anwender bis zum ersten Reboot erst einmal Pause.

Nach dem ersten Reboot muss der neue Server noch initialisiert werden.


Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Manchmal hat man den Eindruck, die Anwender haben Windows vor allem deshalb gern, weil man sich mit "der PC geht nicht" entschuldigen kann, wenn man mal eine Pause braucht.

-- Hermann Gottschalk