Test: Arktur 3.5

Seite: 7/9
(619 Worte insgesamt im Text)
(10818 mal aufgerufen)  Druckerfreundliche Ansicht

Aussichten

Nach einigem Wirrwarr im Jahre 2004 ("Rücktritt von Reiner Klaproth", Arkturtreffen in Hannover, Wahl eines neuen Maintainers, Wiederkehr von Reiner Klaproth, ...) und verschiedenen Arktur-Versionen, die die Nutzer zunehmend verunsicherten, will man nun im Jahr 2005 gemeinsam an einem neuen Arktur arbeiten. Die Betonung liegt hierbei meist auf Team und gemeinsam, da eine Zersplitterung in verschiedene Arktur-Versionen augenscheinlich nur Nachteile mit sich bringt.

Die Diskussionen über die neue Version laufen derzeit.


Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen


Bewertung

 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Es wird wohl festzuhalten sein: Das Internet wurde konzipiert, um einem Atomschlag standzuhalten. Leider hatte kein Militärstratege mit der Deutschen Telekom gerechnet...

-- anonymous