RPM-Bau für Anfänger

Seite: 6/27
(5396 Worte insgesamt im Text)
(17063 mal aufgerufen)  Druckerfreundliche Ansicht

Sprachauswahl

Neben der eigenen Sprache sollten immer auch die englischen Sprachpakete installiert werden. Dies dient als "Fallback-Lösung": falls einmal jmd. eine völlig andere Spracheinstellung nutzt, kann er ggf. trotzdem noch mit der englischen Sprachvariante arbeiten. Dies sollte aber auch funktionieren und getestet sein!

Natürlich sollten auch andere Sprachvarianten getestet werden - aber die eigene und zusätzlich noch die englische Sprache sollte zunächst ausreichend sein.




Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

This driver conforms to Linus Confidence Level 2:
It looks right
X It builds
It works
It passes stress tests

-- Jeff Garzik on linux-kernel