Server Downtime am kommenden Mittwoch und Donnerstag

verfasst von:  Lars Vogdt  am 16.August 2008

Am kommenden Mittwoch und Donnerstag (20. und 21. August 2008) wird Linux-Schulserver aufgrund eines Hardware- und Software-Upgrades nicht erreichbar sein.

Wir möchten die sowieso anstehende Hardwareaufrüstung dazu nutzen, auch das System selbst zu aktualisieren und haben eine längere Downtime eingeplant, um bei evtl. Problemen nicht in Zeitnot zu geraten.

Die Webseiten und weiteren Dienste von Linux-Schulserver (Email, Nagios Überwachung, Installations- und Download-Service) werden also am Mittwoch und Donnerstag nicht erreichbar sein. Wir möchten uns uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen,
das Linux-Schulserver Team
PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 57705

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Frage: Wie lange hat es gedauert und wieviele Kurse hat man besucht, bis man Windows richtig beherrscht hat? Antwort: Jahre!
Warum soll das bei Linux anders sein? (ganz so schlimm ist es nicht, weil Netzwerk- und Windows-Wissen weiter gilt).

-- Thomas Birnthaler