CLAMAV

verfasst von:  Frank Schöttler  am 03.Juli 2009

Für ClamAV gibt es jetzt im openSUSE Build Service inoffizielle Updates.

 Â­http://download.opensuse.org/repositories/security/

Die repos lassen sich über 

YAST -> 'Software' -> 'Quellen hinzufügen' mit ihrer URL anmelden.

Es hat jedoch den Anschein das die RPMs für die SLES9 etwas stiefmütterlich behandelt werden - dort habe ich (noch?) keine ClamAV RPMs sichten können. Für die BETA Tester (OSS 2.9.x) bzw. ab Version 3.x sieht es besser aus.

Unter: => http://download.opensuse.org/repositories/security/SLE_11/ sind die aktuellen RPMs verfügbar ....


PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 146427

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Es gab ja schon genügend Science Fiction Filme in denen orakelt wurde dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

-- anonymous