Update auf Version 3.1 für registrierte Kunden verfügbar

verfasst von:  Frank Schöttler  am 14.Juli 2010

Für den Open School Server is jetzt ein Update auf die Version 3.1 für registrierte Kunden verfügbar.

Neue Features im Vergleich zur Version 3.0:

  • GästeAccouts mit "Verfallsdatum"
  • DHCP options via Admin-Oberfläche einstellbar ( z.B. next-server )

PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 197858

Kommentare

pg
20.07.10, 13:29
Windows 7 Unterstützung

Eine weitere wichtige Neuerung ist die Windows 7 Unterstützung für die Domainenaufnahme, das Cloning und den ClaXss Monitor

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Es gab ja schon genügend Science Fiction Filme in denen orakelt wurde dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

-- anonymous