Arktur 3.5

Arktur 3.5.5 ist draußen

verfasst von: Lars am 16.Januar 2005 
(aktualisiert: 16.Januar 2005) 

Der Maintainer der Arktur Version 3.5, Thomas Litsch, hat nochmals einen Release Kandidaten der Version 3.5 als CD-Image online gestellt.

Hier wurden die bisher aufgetretenen Fehler in der Version 3.5 behoben und nach eigenen Aussagen des Maintainers soll dies die letzte Version vor der offiziellen Freigabe der entgültigen Version sein. Sollten weitere Fehler gefunden werden, so sollen diese nur noch als Update-Pakete verfügbar gemacht werden.

Die URL für das ISO-Image lautet:
http://arktur.schul-netz.de/download/iso/v3.5_beta/3.5.5-2005-01-15.zip
(391 MB). Die MD5-Summe zum Überprüfen des Downloads ist hier erhältlich.

Es gibt in der derzeitigen Version noch eine letzte Unstimmigkeit, die den Aufruf von Swat betrifft: der "Advanced View" in "Globals" ist nur zugänglich, wenn swat per "www:901" aufgerufen wird, nicht mir "arktur:901". Allerdings dürfte dies eher ein kosmetischer Fehler sein, der sicherlich mit einem Update behoben werden kann. Changelog:

########### Ergänzungen zur 3.5.3



########### Ergänzungen zur 3.5.4


############### Ergänzungen zur Version 3.5.5