Offizielle Arkur 3.5 - CD verfügbar

verfasst von:  Lars  am 12.Juni 2005

Die offizielle Version 3.5 des c't/ODS-Schulservers Arktur ist nun (30. Mai) lieferbar. Der Heise-Verlag hat dafür eine Version 3.5 vom Arktur-Portal überarbeitet und stellt diese nun sowohl über einen eigenen FTP-Server als auch über den Postweg zur Verfügung.

Die von der c't vertriebene Version entspricht allerdings nicht exakt der aktuellsten Version 3.5 vom 13.02.2005, welche als 3.5-Beta 6 über das Arktur-Portal zu beziehen ist. Diese "Beta-Version" enthält u.a. einen aktuelleren Kernel und unterstützt damit mehr Hardware als die offizielle Version. Wer also mit der offiziellen Version Probleme bei der Installation hat, der kann evtl. mit der Beta-Version trotzdem einen Erfolg erzielen - hier hilft leider nur ausprobieren.

PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 33872

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

CTRL-ALT-DEL. Auch STRG-ALT-ENTF genannt

-- anonymous