SLIXs Forum nur noch mit Benutzeraccount

verfasst von:  Lars Rupp  am 25.Mrz 2007

Aufgrund der vielen SPAM-Einträge, die das neue Forum von SLIXs zeitweise völlig unbrauchbar machten, ist dort inzwischen nur noch registrierten Nutzern das Posten von Einträgen erlaubt.

 Leider funktioniert die Selbst-Registrierung noch nicht - an der Beseitigung dieses Fehlers wird aber bereits gearbeitet.

Ansonsten sei hier noch einmal der Hinweis auf die kommende Bildung Online in Tirol erlaubt, auf welcher auch SLIXS auch dieses Mal wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein wird.


PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 38909

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Erfahrungen sind Erinnerungen, die man teuer bezahlen muß.

-- anonymous