Linux-Schulserver -- Downloads



 

Datei herunterladen  Knoppix  

Beschreibung:
KNOPPIX ist eine komplett von CD lauffähige Zusammenstellung von GNU/ Linux-Software mit automatischer Hardwareerkennung und Unterstützung für viele Grafikkarten, Soundkarten, SCSI- und USB-Geräte und sonstige Peripherie. KNOPPIX kann als Linux-Demo, Schulungs-CD, Rescue-System oder als Plattform für kommerzielle Software-Produktdemos angepasst und eingesetzt werden. Es ist keinerlei Installation auf Festplatte notwendig. Auf der CD können durch transparente Dekompression bis zu 2 Gigabyte an lauffähiger Software installiert sein.
Hinzugefügt:
  
Downloads:
  1857
Dateigröße:
  680,03-Mb
Dateityp:
  Screenshot
Eingereicht von:
  Klaus Knopper
Homepage:
  http://www.knopper.net/knoppix/

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Frage: Wie lange hat es gedauert und wieviele Kurse hat man besucht, bis man Windows richtig beherrscht hat? Antwort: Jahre!
Warum soll das bei Linux anders sein? (ganz so schlimm ist es nicht, weil Netzwerk- und Windows-Wissen weiter gilt).

-- Thomas Birnthaler