Verschiedenes

Ausbau der persönlichen Seite

verfasst von: guru am 13.September 2005 
(aktualisiert: 11.August 2008) 

Wie viele Besucher wahrscheinlich schon bemerkt haben, wird an der Homepage gerade fleißig gearbeitet. Ende des Monats sollte dann alles "an seinem Platz" sein und auch so funktionieren,
wie das gedacht ist.

Fehler bitte trotzdem sofort an den Webmaster schicken, damit nichts vergessen wird.

Nachdem das Forum und der Kalender inzwischen wieder reaktiviert
wurden, wurde jetzt auch das "persönliche Menü" für jeden angemeldeten Benutzer erweitert. So können hier nun (hoffentlich) problemlos Foren abonniert, Downloads und Links hinzugefügt, neue Termine und Newsbeiträge eingereicht und private Nachrichten ausgetauscht werden. Mitmachen lohnt sich also. :)

Ein Blick in die HowTo\'s Abteilung lohnt sich wohl auch - dieser Bereich soll aber demnächst noch ein wenig umgestaltet werden, damit die Übersicht ein wenig besser wird. Auch die Suchfunktion wird dann wieder alle Artikel erfassen. Hier noch ein kleiner Blick auf das persönliche Menü - einfach mit der Maus über einem Ikon verharren und die Erklärung wird angezeigt:








DownloadsWeblinks hinzufügenTermine eintragenpers.Menüblock<br />
einrichtenPersöhnliche<br />
InformationenForenprivate NachrichtenKommentare einstellenNewsbeitrag verfassenAbmeldeneigene Kommentareeigene Newsbeiträge