Verschiedenes

Update der Webseite läuft!

verfasst von: Lars Vogdt (original Autor: Lars)  am 26.Dezember 2007 
(aktualisiert: 26.Dezember 2007) 

Hallo lieber Leser!

Nicht wundern, wenn die Webseite von Linux-Schulserver in den nächsten Tagen ein wenig "seltsam" aussehen sollte: wir aktualisieren derzeit sämtliche Scripte und stellen das ein oder andere um. So wurde z.B. in den letzten Tagen das Forum aktualisiert und die komplette Webseite auf UTF-8 migiriert. Sämtliche neuen Einträge und Kommentare werden also "internationalisiert" gespeichert. Die Alten Einträge werden in den nächsten Tagen noch per Datenbankupdate geändert - so dass auch hier dann die Umlaute und Sonderzeichen wieder korrekt erscheinen sollten.

Wir hoffen, die Umbaumaßnahmen bis Ende des Jahres abgeschlossen zu haben, so dass Linux-Schulserver dann in neuem Jahr wieder in neuem Glanz und alter Zuverlässigkeit erstrahlt. Spätestens dann sind aber auch die Weichen für zukünftige Erweiterungen gestellt: laßt euch überraschen!

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:

  Euer Linux-Schulserver Team!