Neuer Patch 2.2-final7c für die ML

verfasst von:  Lars  am 30.Dezember 2005

Mit Patch Nummer 2.2-final7b werden einige kleinere Fehler der Version 2.2-final7b behoben und auch Webmin aktualisiert. Der Patch kann allerdings nur auf eine Musterlösung der Version 2.2-final7b angewandt werden. Bei älteren Musterlösungen müssen erst die früheren Patches eingespielt werden, die auch über die Support-Seiten zum Download bereit stehen.

Alle Informationen über die behobenen Fehler findet man wie immer im Support-Netz-Portal auf der Linux-Musterlösung Homepage.

Aktualisierung: LML 2.2-final7c auf 2.2-final7c2

Der aktualisierte Patch behebt einen Fehler in Version 2.2-final7c, der allerdings nur selten auftreten sollte: beim Update wurden Zeilen in der smb.conf, die einen Backslash enthalten, nicht korrekt geschrieben. Als Folge führte eine Passwortänderung dazu, dass die Nutzer sich anschließend nicht mehr in IMP und Moodle anmelden konnten.

Ein Update wird trotzdem allen Benutzern empfohlen, die die Version 2.2-final7c eingespielt haben.


PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 7755

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Manch Verrueckter benutzt einen Gelaendewagen, um in die Stadt zu fahren. Manch anderer Verrueckter benutzt einen Emacs, um Quellcode zu schreiben.
In beiden Faellen werden unglaubliche Ressourcen voellig nutzlos verschwendet.

-- Hubert Mantel