Update der Webseite läuft!

verfasst von:  Lars Vogdt  am 26.Dezember 2007

Hallo lieber Leser!

Nicht wundern, wenn die Webseite von Linux-Schulserver in den nächsten Tagen ein wenig "seltsam" aussehen sollte: wir aktualisieren derzeit sämtliche Scripte und stellen das ein oder andere um. So wurde z.B. in den letzten Tagen das Forum aktualisiert und die komplette Webseite auf UTF-8 migiriert. Sämtliche neuen Einträge und Kommentare werden also "internationalisiert" gespeichert. Die Alten Einträge werden in den nächsten Tagen noch per Datenbankupdate geändert - so dass auch hier dann die Umlaute und Sonderzeichen wieder korrekt erscheinen sollten.

Wir hoffen, die Umbaumaßnahmen bis Ende des Jahres abgeschlossen zu haben, so dass Linux-Schulserver dann in neuem Jahr wieder in neuem Glanz und alter Zuverlässigkeit erstrahlt. Spätestens dann sind aber auch die Weichen für zukünftige Erweiterungen gestellt: laßt euch überraschen!

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:

  Euer Linux-Schulserver Team!


PDF PDF  |  Druckerfreundliche Ansicht Drucken  |  Hits: 27099

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Manch Verrueckter benutzt einen Gelaendewagen, um in die Stadt zu fahren. Manch anderer Verrueckter benutzt einen Emacs, um Quellcode zu schreiben.
In beiden Faellen werden unglaubliche Ressourcen voellig nutzlos verschwendet.

-- Hubert Mantel