• moderiert von:
  • OSS-Admin
Zum aktuellsten Beitrag
Testkandidaten gesucht
  • verfasst: 21.05.2006, 20:07
       
    Lars
    Forenrang:
    Site Admin Site Admin
    registriert:
     November 2003
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    27.11.09
    Beiträge:
    526
    Hallo

    Nachdem die Arbeit an der 2.5 inzwischen voranschreitet, werden noch interessierte Tester für die neuen Features gesucht.

    Gewisse Linux Grundkenntnisse sollten vorhanden sein - dazu zählen u.a. die Benutzung der Konsole, der Umgang mit grundlegenden Befehlen (ls, find, grep, YOU) und mit dem Paketmanager. Zu weitreichend brauchen die Kentnisse allerdings nicht sein - schlie�lich soll das Endergebnis ja auch für Benutzer ohne Linuxkenntnisse bedienbar sein icon_wink

    WICHTIG: Da es sich hier um Tests handelt, sollten sich die entsprechenden Systeme nicht im produktiven Einsatz befinden!

    DIe genaue Vorgehensweise muss noch besprochen werden, wenn die Anzahl an Testern bekannt ist. Möglich wäre:
    • Einrichten einer speziellen Installationsquelle für Testsysteme
    • Manuelles Einspielen von Paketen
    • Manuelle Ã?nderungen an Dateien und Kopieren/Ersetzen spezieller Dateien


    Also: wer hat Interesse?

    Viele Grü�e,
    Lars

 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Alle reden von 32 Bit...Bei mir stehen sie im Kuehlschrank.

-- anonymous