• moderiert von:
  • OSS-Admin
Zum aktuellsten Beitrag
Zugriff auf Admin-Oberfläche
  • verfasst: 07.05.2009, 17:52
     
    Forenrang:
    Profi Profi
    registriert:
     Mai 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    28.05.09
    Beiträge:
    20
    Wird in irgendeiner Log-Datei protokolliert, wer sich an welchem Rechner wann auf der Admin-Oberfläche angemeldet hat?
  • verfasst: 07.05.2009, 18:51
     
    Forenrang:
    Profi Profi
    registriert:
     Juni 2007
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    23.06.10
    Beiträge:
    18
    Als admin an der OSS-Oberfläche anmelden (https:/admin), dann <Überwachung>, dann <wer ist="ist">, dann .

    MfG

    Paul Kober</wer>
  • verfasst: 08.05.2009, 10:42
     
    Forenrang:
    Profi Profi
    registriert:
     Mai 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    28.05.09
    Beiträge:
    20
    Das ist schon klar, greift aber nur ad hoc. Ich bräuchte die Zugriffe z.B. der letzten Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bert Fell

 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Laufen zwei Prozesse gleichzeitig, wird der unwichtige dem wichtigeren Rechenzeit wegnehmen.

-- anonymous