• moderiert von:
  • OSS-Admin
Zum aktuellsten Beitrag
OSS 3.1 Neuinstallation - extrem langsamer Internetzugang bei Nicht-Dömänenmitgliedern
  • verfasst: 14.09.2010, 14:05
     
    Forenrang:
    Normaler Benutzer Normaler Benutzer
    registriert:
     August 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    14.09.10
    Beiträge:
    6
    Liebe Leute!
    Nachdem ich unter einem OSS 2.6 eine gleiche Konstellation problemlos laufen hatte, gibt es unter dem neuen OSS 3.1 Schwierigkeiten mit der Netzwerkgeschwindigkeit/ Geschwindigkeit beim Internetzugang, wenn Clients zwar am OSS registriert sind (Klar, sonst kommen sie ja über den Proxy nicht drüber!), aber nicht zur Windowes-Domäne gehören.
    Ist das Absicht, habe ich da etwas Entscheidendes im Handbuch überlesen, oder habe ich da irgendwo irgendetwas falsch konfiguriert?!

    Danke im voraus,

    svo
  • verfasst: 11.02.2011, 07:22
     
    Forenrang:
    Profi Profi
    registriert:
     November 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    08.01.12
    Beiträge:
    49
    Hallo svo,
    wir haben bei uns die selben Beobachtungen gemacht!!!
    Gibt es denn schon einen Lösungsansatz?

    Gruß,

    Andre

 Suchen:


 Umfrage

(Nur für angemeldete Benutzer)

Was wird hier am meisten vermisst?

[ Ergebnis | Umfragen ]

Stimmen: 621
Kommentare: 0

 Zitate

Lass es mich so ausdrücken, Du hast einem mutmasslichen Anfänger auf die Frage "Wie lasse ich ein Auto an?", mit einer Erklärung wie er die Zündung kurzschliesst geantwortet :-)

-- Ralf Corsepius in suse-programming